HOME & GARDEN in Düsseldorf
Bestseller
–10%
Einrichtungsideen
Mode & Accessoires
Das Messegelände
Kulinarische Köstlichkeiten

Deutschlands schönste Rennbahn, die Galopprennbahn Grafenberg in Düsseldorf, dient vom 20. bis 23. Juni 2019 als Kulisse für die nun schon zum 23. Mal stattfindende HOME & GARDEN – der Haus- & Gartenmesse mit dem Anspruch auf gehobenen Geschmack.

  • Exklusive Einrichtungsgegenstände und Gartenaccessoires
  • Vorträge, Vorführungen, Workshops und Schaugärten
  • Musikalische Darbietungen und Kinderbetreuung
  • Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre kostenfrei
  • Einkaufsservice: Einkäufe werden an den Ständen abgeholt und in ein Depot gebracht, das gut mit dem PKW zu erreichen ist
  • Besuchen Sie auch unsere Internetseite: www.homeandgarden-net.de
Enthalten

Eintritt für die Messe, Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos

Dauer1 Tag
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten 20.06.2019 – 23.06.2019
Fr,  Sa,  So,  Do    10:00 - 18:00
Wichtige Informationen

Das Ticket muss auf A4 ausgedruckt und am Einlass eingelöst werden. Hunde sind willkommen, müssen aber auf dem gesamten Messegelände angeleint werden.

Veranstaltungsort

Galopprennbahn Grafenberg
Rennbahnstraße 20, 40629, Düsseldorf, Deutschland
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Ausstellungsgeländes vorhanden. Zusätzlich empfehlen wir, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Angeboten von

Home & Garden event GmbH
40629 - Düsseldorf
(135)

Weitere Informationen

Deutschlands schönste Rennbahn dient vom 20. bis 23. Juni 2019 als Kulisse für die nun schon zum 23. Mal stattfindende HOME & GARDEN – der Garten- und Lifestyleausstellung mit dem Anspruch nach gehobenen Geschmack. Nur fünf Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, im Grafenberger Wald gelegen, trifft der Besucher auf die landschaftlich reizvoll eingebettete und bestgepflegte Galopprennbahn im deutschsprachigen Raum.

 

Der ideale Ort also, um in entspannter Atmosphäre durch ein Meer aus grün-weißen Pagoden zu bummeln und ausgefallene Kreationen, Pflanzenarrangements und exquisites Mobiliar zu bestaunen und zu erwerben. Neben vielen Anregungen für den Garten, die Innen- und Außeneinrichtung sowie rund um das Thema Lifestyle können auch kulinarische Spezialitäten oder edle Tropfen genossen werden.

 

Namhafte, mit Sorgfalt ausgewählte Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet präsentieren Klassisches wie Extravagantes, Schönes und Ausgefallenes zu den Themen Haus und Garten.

 

Zahlreiche Vorträge, Workshops, Vorführungen und Schaugärten verhelfen zu umfangreichem Fachwissen. Musikalische Darbietungen und eine kostenlose Kinderbetreuung runden das Programm ab.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen dieses außergewöhnlichen Ereignisses und freuen uns auf Ihren Besuch.

8,00 € 9,00 €

TripAdvisor Bewertung

25 Bewertungen